soundEXTRA Computer - eCommerce

Professionelle Storage Area Network Produkte von LSI und Dot Hill

EXTRA Computer mit erweitertem Storageportfolio

Giengen, 15.12.2010

Der IT-Hersteller EXTRA Computer bietet seinen Fachhandelspartner in diesem Jahr eine komplettierte Storageproduktpalette. Im Einstiegsbereich können exone Partner auf NAS Systeme der Marke Thecus, QNAP sowie Certon zurückgreifen. Die jeweiligen Produkte reichen von kleinen Home- und Officelösungen bis hin zu großen Rackmount-Varianten. Weiterführend bietet EXTRA Computer eine breite Palette von iSCSI basierenden Storage Servern auf Basis des Microsoft Windows Storage Server 2008 R2.

Im professional Bereich bietet EXTRA die exone Enterprise SAN Produktreihe auf Basis von LSI und Dot Hill Produkten an. Diese Palette umfasst SAS DAS, iSCSI SAN, 10GbE iSCSI SAN, Fibre Channel und Fibre Channel/iSCSI Hybrid. Alle Systeme sind modular aufgebaut und können auf Wunsch redundant aufgebaut werden. Die kostengünstigen Einstiegslösungen sind mit 3Gb/s SAS, 1Gb/s iSCSI und 4Gb/s Fibre Channel ausgestattet. Im höheren Preissegment kommen 6 Gb/s SAS, 1Gb/s & 10Gb/s iSCSI sowie 8 Gb/s Fibre Channel zum Einsatz.

Natürlich verfügen diese Storage Systeme separat erwerbbare Softwareoptionen wie Snapshots, Volume Copy, Volume Mirroring sowie asynchrone Datenreplikation. Weitere Features sind im Moment in Entwicklung und werden im nächsten Jahr vorgestellt.
Die Systeme werden im 3.5“ und 2.5“ Formfaktor mit jeweils 2 19“ Rackmount Höheneinheiten geliefert. Wem diese Kapazität nicht ausreicht kann die sog. Headunits über Expansionsmodule ausrüsten und so bis zu 144 Festplatten mit einem System verwalten. So bietet EXTRA Computer ein Storage System für nahezu jeden Bedarf.
Um es den Partnern zu erleichtern hat EXTRA SAN Infrastruktur Kits erstellt, die alle Komponenten für einen erfolgreichen Aufbau eines Fibre Channel SANs enthalten. Für SAS Umgebungen bietet EXTRA seit kurzem auch einen 16 Port SAS Switch um SAS Umgebungen zu erweitern.
Natürlich stehen die Experten des Geschäftsbereichs Consulting & Services den EXTRA Partnern jederzeit zur Verfügung und unterstützen bei der Konzeption, Einrichtung und der Inbetriebnahme der Lösung.

Über EXTRA Computer
Die EXTRA Computer GmbH ist ein schwäbischer IT-Hersteller mit Produkten wie PC´s, Notebooks, Server, Industrie-PC´s, Touchcomputer, Panel-PC´s, medizinischen PC´s, ...
Die Produkte werden unter der Eigenmarke exone an qualifizierte Fachhändler und Systemhäuser vertrieben.
Viele Systeme werden individuell nach Kundenwunsch konfiguriert und gebaut. Das eigene Service-Center mit gut ausgebildeten Fachleuten ist sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit.
Zu allen führenden Herstellern wie z.Bsp. Microsoft oder Intel bestehen beste direkte Partnerschaften.
Das inhabergeführte Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt. Vertriebsniederlassungen bestehen neben der Zentrale in Giengen auch in Berlin, Hamburg, Offenburg, Recklinghausen und Rhein-Main.

Weitere Informationen unter: www.extracomputer.de

EXTRA Computer GmbH
Alexandra Bartok
Brühlstrasse 12

89537 Giengen-Sachsenhausen
Tel. 07322 / 96 15 – 701
email alexandra.bartok(at)extracomputer.de

Passwort:
Ich bleibe bis zum Abmelden eingeloggt [?]Der Login wird nach spätestens 10 Stunden automatisch getrennt, sofern man sich nicht vorher abmeldet.
Passwort vergessen? Passwort vergessen?
zum Neukundenantrag zum Neukundenantrag

Wir sind bis 18 Uhr
für Sie da!
Rufen Sie uns an-
Wir beraten Sie gerne!
07322 / 9615-288    eMail
Bestellungen bis 18 Uhr
werden noch am gleichen
Tag versendet!
(* gilt nur bei Lagerware)

VMware Partner - EXTRA Computer GmbH: VMware Enterprise System Builder - VMware Infrastructure Virtualization - Desktop Virtualization - VMware Academic Specialization

Intel Technology Platinum Partner 2013

Microsoft Platinum OEM

Microsoft Gold Certified Partner

QNAP Excellent Partner Award 2011 – EXTRA Computer ist als hervorragender Partner von QNAP 2011 ausgezeichnet worden.

Veeam Gold Pro Partner

Motion Reparatur Service in Deutschland – geringe Ausfallzeit - hauseigene Reparaturwerkstatt – große Ersatzteile Bevorratung – im Defektfall kostenloses Austauschgerät

StorageCraft Certified IT Partner

Wir bilden aus - IHK