Wichtigste Daten
Für Preisauskünfte kontaktieren Sie uns bitte.
Art-Nr.:
124906
Hersteller-Nr.: 124906
Hinweis: Preise sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar.
EXTRA Partner werden oder Reseller finden
SERVICEPAKET BASIS
Informationen zu "Servicepaket Basis RUG 3 auf 5 Jahre Pokini N-Serie"
Das Servicepaket Basis basiert auf dem Standard Bring-In-Service des Gerätes oder der defekten Komponenten. Nach Störungsmeldung per online Rücksendeformular oder Telefon wird die defekte Hardware vom Kunde frachtfrei zur Reparatur an die EXTRA Computer GmbH eingesendet. Nach der Reparatur sendet EXTRA Computer die Hardware frachtfrei an den Kunden zurück. Teile-Vorabaustausch-Service Damit die Reparatur noch schneller erfolgen kann und defekte Teile nicht vorab eingesendet werden müssen, bieten wir auf die für die Funktion notwendigen Komponenten, einen Teile-Vorabaustausch-Service an. Nach Störungsmeldung per online Vorabaustausch-Antrag oder Telefon versendet die EXTRA Computer GmbH das entsprechende Ersatzteil oder ein vergleichbares, gleichwertiges Produkt, sofern dieses auf Lager oder verfügbar ist. Der Kunde erbringt die erforderlichen Reparaturmaßnahmen des defekten Gerätes auf eigene Kosten. Die Rücksendung der defekten Teile muss innerhalb von 21 Tagen ab Eintreffen des Ersatzteils beim Kunden und frei Haus in Original- oder ausreichender Verpackung erfolgen.
- dieses Servicepaket gilt nur beim gleichzeitigen Erwerb eines Tablet PCs
- ausgenommen sind mechanische Beschädigungen, Beschädigungen durch Stürze und unsachgemäße Handhabung sowie Zubehör wie Tastaturen, Akkus, Docking-Stations, Netzteile, Taschen und Stifte
- dieses Servicepaket gilt nur beim gleichzeitigen Erwerb eines Tablet PCs
- ausgenommen sind mechanische Beschädigungen, Beschädigungen durch Stürze und unsachgemäße Handhabung sowie Zubehör wie Tastaturen, Akkus, Docking-Stations, Netzteile, Taschen und Stifte
Highlights
- erweiterte Herstelleranschlussgarantie
- Teile-Vorabaustausch-Service (ausgenommen mobile Geräte und Barebones)
- Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung
- Vorhaltung von Ersatzteilen
- technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung
- erweiterter Testumfang mit Burn-In-Test (nur Server- und Workstation-Systeme)
Datenblätter
Wir stellen Ihnen automatisch generierte Datenblätter zu dieser Konfiguration zur Verfügung. Nutzen Sie diese um Ihre Kunden von unseren Produkten zu überzeugen.
Personalisiertes Datenblatt
Loggen Sie sich ein um ein personalisiertes Datenblatt zu erstellen