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Art-Nr.:
148757
EAN: 4050487570523
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Informationen zu "Servicepaket Vor-Ort SBD 2 Jahre"
Die telefonische Problemannahme und Beratung erfolgen durch unseren technischen Support. Bei der Meldung ist die Seriennummer des betroffenen Gerätes anzugeben. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung durch den technischen Support nicht möglich, dann wird der vereinbarte Vor-Ort-Service ausgelöst. Bei diesem Service wird das defekte Gerät direkt beim Kunden vor Ort repariert. Bei entsprechend gebuchtem Servicepaket entstehen dem Kunden durch diesen Service keine Kosten für Arbeitszeit, Material oder Anfahrt.
Reaktionszeit
Die Diagnose erfolgt nach Call-Eingang durch unseren technischen Support. Die Reaktionszeit wird als „Second Business Day“ bezeichnet. Dies bedeutet: Nach erfolgter telefonischer Fehlerqualifizierung bis 16 Uhr beginnt ein Servicetechniker in den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00–17:00 Uhr am zweiten darauffolgenden Werktag mit der Reparatur vor
Ort. Die beschriebenen Leistungen des Servicepakets Vor-Ort SBD können wie vereinbart nur in der Bundesrepublik Deutschland (ohne Inseln) erbracht werden. Samstage, Sonntage, gesetzliche Feiertage sowie Heiligabend und Silvester gelten nicht als Werktage. Es gelten die Feiertage im Bundesland Baden-Württemberg.
Weitere Informationen zum Servicepaket finden Sie unter folgendem Link: https:// Servicepakete
Reaktionszeit
Die Diagnose erfolgt nach Call-Eingang durch unseren technischen Support. Die Reaktionszeit wird als „Second Business Day“ bezeichnet. Dies bedeutet: Nach erfolgter telefonischer Fehlerqualifizierung bis 16 Uhr beginnt ein Servicetechniker in den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00–17:00 Uhr am zweiten darauffolgenden Werktag mit der Reparatur vor
Ort. Die beschriebenen Leistungen des Servicepakets Vor-Ort SBD können wie vereinbart nur in der Bundesrepublik Deutschland (ohne Inseln) erbracht werden. Samstage, Sonntage, gesetzliche Feiertage sowie Heiligabend und Silvester gelten nicht als Werktage. Es gelten die Feiertage im Bundesland Baden-Württemberg.
Weitere Informationen zum Servicepaket finden Sie unter folgendem Link: https:// Servicepakete
Highlights
- erweiterte Hersteller-Gewährleistung auf insgesamt 36 oder 60 Monate
- Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung
- Vorhaltung von Ersatzteilen
- technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung
- Das Gerät wird direkt beim Kunden vor Ort repariert.
Datenblätter
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