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Art-Nr.:
36538
EAN: 4050487365389
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Informationen zu "Servicepaket Vor-Ort 3 Jahre (48Std.)"
Die telefonische Problemannahme und Beratung erfolgen durch unseren technischen Support. Bei der Meldung ist die
Seriennummer des betroffenen Gerätes anzugeben. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung durch den technischen Support
nicht möglich, dann wird der vereinbarte Vor-Ort-Service (On Site Service) ausgelöst. Bei diesem Service wird das defekte Gerät
direkt beim Kunden vor Ort repariert. Bei entsprechend gebuchtem Servicepaket entstehen dem Kunden durch diesen Service
keine Kosten für Arbeitszeit, Material oder Anfahrt.
Die Diagnose erfolgt nach Call-Eingang durch unseren technischen Support. Die Reaktionszeit wird als „Second Business Day“
bezeichnet. Dies bedeutet: Nach erfolgter telefonischer Fehlerqualifizierung bis 16 Uhr beginnt ein Servicetechniker in den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00–17:00 Uhr am zweiten darauffolgenden Werktag mit der Reparatur vor Ort.
Weitere Informationen finden Sie unter Servicepakete
Seriennummer des betroffenen Gerätes anzugeben. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung durch den technischen Support
nicht möglich, dann wird der vereinbarte Vor-Ort-Service (On Site Service) ausgelöst. Bei diesem Service wird das defekte Gerät
direkt beim Kunden vor Ort repariert. Bei entsprechend gebuchtem Servicepaket entstehen dem Kunden durch diesen Service
keine Kosten für Arbeitszeit, Material oder Anfahrt.
Die Diagnose erfolgt nach Call-Eingang durch unseren technischen Support. Die Reaktionszeit wird als „Second Business Day“
bezeichnet. Dies bedeutet: Nach erfolgter telefonischer Fehlerqualifizierung bis 16 Uhr beginnt ein Servicetechniker in den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00–17:00 Uhr am zweiten darauffolgenden Werktag mit der Reparatur vor Ort.
Weitere Informationen finden Sie unter Servicepakete
Highlights
- erweiterte Hersteller-Gewährleistung
- Teile-Vorabaustausch-Service
- Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung
- Vorhaltung von Ersatzteilen
- technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung
- das Gerät wird direkt beim Kunden vor Ort repariert
Datenblätter
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