Arbeitskultur

Unser Versprechen an Sie - Dafür stehen wir

Heike Koch | Personal


seit über 20 Jahren Teil der EXTRA

Ich arbeite in der Personalabteilung der EXTRA Computer GmbH und fühle mich tief mit dem Unternehmen verbunden. Was zum einen auf ein sehr kollegiales und freundschaftliches Arbeitsklima zurück zu führen ist und sich hierdurch auch der familiäre Charakter im Unternehmen wieder spiegelt. Zum anderen findet die Kommunikation auf Augenhöhe statt was Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter bedeutet. Mein Arbeitsumfeld ist sehr spannend, vielfältig und es wird nie langweilig. „Wir sind besonders weil keiner von vielen und niemals 08/15“.

Tom Fischer | Mediengestalter


seit 2 Jahren Teil der EXTRA

Als Mitarbeiter bei der EXTRA Computer schätze ich, dass das Unternehmen sehr nah an mir dran ist. Ich komme aus der Region und habe das Gefühl, dass EXTRA Computer hier sehr verwurzelt ist. Das zeigt sich auch in der Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen. Hier bin ich ein Teil des Teams. 

Darüber hinaus schätze ich auch die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und die Möglichkeit, echte Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv einzubringen. Das zeigt uns Mitarbeitern, dass wir wirklich etwas bewegen und an der Zukunft des Unternehmens mitarbeiten können. Insgesamt fühle ich mich hier gut aufgehoben und freue mich auf die Herausforderungen, die bei der EXTRA Computer GmbH noch auf mich warten.

Ralf Herrmann | Leiter Operation


seit über 27 Jahren Teil der EXTRA

Ich arbeite gern bei EXTRA, da ich hier aktiv mitwirken und meine Ideen mit einbringen kann und wir alle gemeinsam auf Augenhöhe agieren. Es macht Spaß sich mit den qualifizierten Kollegen auszutauschen, hier lernt man täglich was Neues das man auch im täglichen Leben nutzen kann. Dadurch haben wir trotz über 200 Mitarbeiter noch einen familiären Charakter. Der spiegelt sich auch in unserem Pragmatismus und in unserer Flexibilität wider, die ich sehr schätze, wir versuchen stets eine schnelle, unkomplizierte und passende Lösung zu finden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Werden Sie Teil eines wachsenden IT-Unternehmens

Feedback

Senden Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Seite.
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrem Erlebnis bezüglich Infos, Verständlichkeit & Design auf dieser Seite? *




Feedback
Sie können im unteren Bereich DownloadsDownloads hochauflösende Produktbilder herunterladen Nur dieses Bild herunterladen