Servicepaket Pick-Up and Return NB + Zub. 2 auf 3 Jahre
Pick-Up and Return-Service
Informationen zu "Servicepaket Pick-Up and Return NB + Zub. 2 auf 3 Jahre"
Das Servicepaket Pick-Up and Return basiert auf der Standard Bring-In-Service des Gerätes oder der defekten Komponenten. Nach Störungsmeldung per E-Mail oder Telefon wird die kostenlose Abholung der defekten Hardware beim Kunde veranlasst. Nach der Reparatur sendet EXTRA Computer die Hardware frachtfrei an den Kunden zurück.
Das Servicepaket Pick-Up and Return sollte in der Regel direkt zusammen mit der Hardware bestellt werden. Nachträglich kann die Serviceoption nur bis 30 Tage nach Neukauf erworben werden. Der Beginn der Gültigkeit erfolgt 30 Tage nach Erwerb der Nachkaufoption. Das Gerät muss transportsicher verpackt bereitgestellt werden. Elektrische Bauteile müssen in antistatischer Verpackung angeliefert werden.
Weitere Informationen zum Servicepaket finden Sie unter folgendem Link: https://www.exone.de/servicepakete
Highlights
- erweiterte Herstelleranschlussgarantie auf insgesamt 36 oder 60 Monate
- Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung
- Vorhaltung von Ersatzteilen
- technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung
- kostenlose Abholung des defekten Gerätes und Rücksendung nach der Reparatur (Pick-Up und Return)
Die Spezifikationen sind aktuell nicht Verfügbar.
Datenblätter
Wir stellen Ihnen automatisch generierte Datenblätter zu dieser Konfiguration zur Verfügung. Nutzen Sie diese um Ihren Kunden unsere exone-Produkte zu empfehlen. Format: .pdf