Servicepaket Vor-Ort 3 Jahre (48Std.)

innerhalb BRD für exone PC

Für Preisauskünfte kontaktieren Sie uns bitte.
Art-Nr.: 36536
EAN: 4050487365365

Hinweis: Preise sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar.

EXTRA Partner werden oder Reseller finden

Informationen zu "Servicepaket Vor-Ort 3 Jahre (48Std.)"

Die telefonische Problemannahme und Beratung erfolgen durch unseren technischen Support. Bei der Meldung ist die
Seriennummer des betroffenen Gerätes anzugeben. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung durch den technischen Support
nicht möglich, dann wird der vereinbarte Vor-Ort-Service (On Site Service) ausgelöst. Bei diesem Service wird das defekte Gerät
direkt beim Kunden vor Ort repariert. Bei entsprechend gebuchtem Servicepaket entstehen dem Kunden durch diesen Service
keine Kosten für Arbeitszeit, Material oder Anfahrt.
Die Diagnose erfolgt nach Call-Eingang durch unseren technischen Support. Die Reaktionszeit wird als „Second Business Day“
bezeichnet. Dies bedeutet: Nach erfolgter telefonischer Fehlerqualifizierung bis 16 Uhr beginnt ein Servicetechniker in den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00–17:00 Uhr am zweiten darauffolgenden Werktag mit der Reparatur vor Ort.

Weitere Informationen finden Sie unter www.exone.de/servicepakete

Die Spezifikationen sind aktuell nicht Verfügbar.

Datenblätter
Wir stellen Ihnen automatisch generierte Datenblätter zu dieser Konfiguration zur Verfügung. Nutzen Sie diese um Ihre Kunden von unseren Produkten zu überzeugen.

Personalisiertes Datenblatt


Loggen Sie sich ein um ein personalisiertes Datenblatt zu erstellen

Feedback

Senden Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Seite.
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrem Erlebnis bezüglich Infos, Verständlichkeit & Design auf dieser Seite? *




Feedback