Servicepakete

Entdecken Sie hier unsere neuen Servicepakete – nur das Beste für Ihre Hardware.

Servicepaket
Basis

Leistungsmerkmale

+ erweiterte Hersteller-Gewährleistung auf insgesamt 36 oder 60 Monate

+ Teile-Vorabaustausch-Service (ausgenommen mobile Geräte und Barebones)

+ Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung

+ Vorhaltung von Ersatzteilen

+ technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung

+ erweiterter Testumfang mit Burn-In-Test (nur Server- und Workstation-Systeme)

Servicepaket
Pick-up and Return

Leistungsmerkmale

+ erweiterte Hersteller-Gewährleistung auf insgesamt 36 oder 60 Monate

+ Teile-Vorabaustausch-Service (ausgenommen mobile Geräte und Barebones)

+ Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung

+ Vorhaltung von Ersatzteilen

+ technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung

+ erweiterter Testumfang mit Burn-In-Test (nur Server- und Workstation-Systeme)

und zusätzlich

+ kostenlose Abholung des defekten Gerätes und Rücksendung nach der Reparatur (Pick-Up und Return)

Servicepaket
Vor-Ort

Leistungsmerkmale

+ erweiterte Hersteller-Gewährleistung auf insgesamt 36 oder 60 Monate

+ Teile-Vorabaustausch-Service (ausgenommen mobile Geräte und Barebones)

+ Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung

+ Vorhaltung von Ersatzteilen

+ technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung

+ erweiterter Testumfang mit Burn-In-Test (nur Server- und Workstation-Systeme)

und zusätzlich

+ Das Gerät wird direkt beim Kunden vor Ort repariert. Reaktionszeit zwischen Second Business Day, Next Business Day oder 24x7 wählbar

Servicepaket
Partner

Leistungsmerkmale

+ Erweiterte Hersteller-Gewährleistung auf insgesamt 36 oder 60 Monate

+ Teile-Vorabaustausch-Service (ausgenommen mobile Geräte und Barebones)

+ Software-Tool EXTRA System Check (ESC) zur proaktiven Hardwareüberprüfung

+ Vorhaltung von Ersatzteilen

+ Technischer Support mit proaktiver Remote-Unterstützung

+ Erweiterter Testumfang mit Burn-In-Test (nur Server- und Workstation-Systeme)

und zusätzlich

+ Reparatur durch EXTRA Servicepartner und pauschaler Kostenübernahme durch EXTRA Computer

Ihr direkter Kontakt zum EXTRA Service-Team

Feedback

Senden Sie uns Ihren Kommentar zu dieser Seite.
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihrem Erlebnis bezüglich Infos, Verständlichkeit & Design auf dieser Seite? *
Sehr zufrieden
Zufrieden
Sehr zufrieden
Unzufrieden
Sehr unzufrieden
Feedback
Sie können im unteren Bereich DownloadsDownloads hochauflösende Produktbilder herunterladen Nur dieses Bild herunterladen