Rücksendung zur Reparatur
Bei technischen Problemen mit einem Ihrer EXTRA Computer Systeme können Sie dieses mit Hilfe des untenstehenden Rücksendeformulars zur Reparatur einsenden. Weitere Details zu Voraussetzungen und Ablauf finden Sie unter dem Formular. Bei einer Einsendung über das Rücksendeformular wird keine RMA-Nummer benötigt.
Mit diesem Formular können keine Gutschriften beantragt werden.
Das Formular für den Gutschriftantrag finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder erhalten es auf Anfrage bei unserem Service-Team
Schadensabwicklung direkt über den Hersteller
Wir bieten neben unseren Eigenmarken exone, Calmo und Pokini auch unterschiedliche Marken anderer Hersteller an. Bitte beachten Sie, dass Reparaturen oft sehr viel schneller und unkomplizierter direkt über den jeweiligen Hersteller abgewickelt werden können. Informationen zu Hotlines und Serviceangeboten von Herstellern wie z. B. Philips, Cyberpower oder QNAP erhalten Sie direkt auf den Websites dieser Hersteller. Hier finden Sie die Service-Kontaktdaten verschiedener Hersteller.